Erwin Straßer Person-Info 

( Ich bin Erwin Straßer)

News

(1 - 4 von 13
)

Elvis lebt auf dem Schützenball in Gießen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Schützenlieseln und Schützenkönige (von links): Erwin Straßer, Margit Zeh, Elmar Limberger, Doris Hügle. (Foto: oh) Gießen / sz „Elvis lebt“ – unter diesem Thema hat in diesem Jahr der Schützenball in Gießen gestanden.

Eichstätt: Nur noch vier Krippenfreunde zeigen ihre ...

www.donaukurier.de
· Erwin Straßer erklärt sein Engagement folgendermaßen: „Krippen sind für mich Kulturgut und dies gilt es unbedingt zu bewahren.“ Doch: …

Reichertshofen: Stark für Familie und Wirtschaft - Reichertshofener...

www.donaukurier.de
· "Ich bin echt begeistert, dass so viele da sind", betonte stellvertretender JWU-​Vorsitzender Erwin Strasser. Vor allem viele junge Erwachsene ...

Wandrisse sind beabsichtigt

www.donaukurier.de
Eichstätt (EK) Erwin Straßer hantiert geschickt mit dem Schnitzmesser, Sepp Rubenberger wirft den Bohrer an, und Hans Pöppel mischt Dispersionsfarben. Ein ...
Verwandte Suchanfragen zu Erwin Straßer
Person "Straßer" (3)
Vorname "Erwin" (13538)
Name "Straßer" (610)
Dossier exportieren
+1