Erwin Wägerle Person-Info 

( Ich bin Erwin Wägerle)

News

(1 - 4 von 15
)

Seit 50 Jahren ist der AUK für den Umweltschutz in ...Backnanger Kreiszeitung

www.bkz.de
— Sein Nachfolger wurde Erwin Wägerle. Dessen Schwiegervater gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Aktionsgemeinschaft, — Erwin Wägerle, Vorsitzender der AUK, begrüßte knapp 60 Naturfreunde, die sich vor der frisch renovierten Schutzhütte am Beginn des Pfads ...

Jubiläum: Stammtisch besteht seit 50 JahrenSüdwest Presse

www.swp.de
— ... Realschüler treffen sich seit 50 Jahren (von links): Thomas Rauscher, Erwin Wägerle, Werner Zelewski, Manfred Holder und Helmut Link.

Ausgabe Berliner Lokalnachrichten

doczz.com.br
Ausgabe Berliner Lokalnachrichten

Millionen-Quiz: Finanzbeamter gewinnt fünf Millionen | STERN.de

www.stern.de
Fünf Millionen Euro auf einen Schlag: Für Erwin Wägerle ging bei Günther Jauch ein Traum in Erfüllung. Hilfe hatte er dabei von fünf Prominenten. Spielen ...
Dossier exportieren
+1