Erwin Wenzl Person-Info 

( Ich bin Erwin Wenzl)

News

(1 - 4 von 53
)

Trauer um Alt-Landeshauptmann Erwin Wenzl - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
Trauer um Alt-Landeshauptmann Erwin Wenzl Eine der markantesten Persönlichkeiten der oberösterreichischen Politik ist tot. Erwin Wenzl, er war von

Keine Treffer in der Suche | AD HOC NEWS

www.ad-hoc-news.de
Leider keine Treffer in der Suche | AD HOC NEWS

Oberösterreichs Alt-Landeshauptmann Erwin Wenzl gestorben: War ...www.news.at › oberoesterreichs-alt-landeshauptmann-erwin-wenzl-war

www.news.at
· Oberösterreichs Alt-Landeshauptmann Erwin Wenzl gestorben: War 84 Jahre alt! "Mann mit dem Löwen" stand 6 Jahre an OÖ-Spitze.

Wirtschaft v. innen: Immer Ärger mit der teuren Familie | kurier.at

kurier.at
Die als BZÖ-Versorgungsinstitut von Ex-Ministerin Haubner gegründete und mit Steuergeldern finanzierte Gesellschaft soll neu aufgestellt werden. Die Grünen...
Dossier exportieren
+1