Essam Mohammad Ali Person-Info 

( Ich bin Essam Mohammad Ali)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: Bürgerkrieg: Irans Revolutionswächter geben Syrien-Einsatz zu

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Iranische Elitesoldaten sind in Syrien im Einsatz. Was lange Zeit vermutet wurde, hat die Regierung in Teheran nun offiziell bestätigt. Allerdings seien die Revolutionswächter nur als Berater und Finanzhelfer tätig - doch dabei müsse es nicht bleiben. 

Torhüter mit Schwertern attackiert

www.sport1.de
[Sport1.de] - Mohammad Ali Ghuloom berichtete in der Dienstagsausgabe der Zeitung "The National Newspaper", dass er bei einem Kinobesuch in Dubai am vergangenen Freitag einen Streit zwischen einer Familie und einer Gruppe von Männern klären wollte - und jene Männer

So wird am Sonntag gewählt - Oberhausener Fakten zur Landtagswahl

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Kandidaten im Wahlkreis Oberhausen I sind: Wilhelm Hausmann (CDU), Wolfgang Große-Brömer (SPD), Mohammad-Ali Behboudi (Grüne), Marc-Oliver Hoff (FDP), Zeynep Bicici (Die Linke), Daniel Düngel (Piraten). Wahlkreis Oberhausen II: Simone Tatjana Stehr

Behboudi verlässt das Ensemble

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die „Dramaturgie des Lebens“, wie Mohammad-Ali Behouboudi (55) seine Situation beschreibt, fordert von dem Schauspieler und Regisseur viel Kraft und Mut, um nicht zu verzweifeln. „Ich kann nicht jede Rolle spielen, aber für die, für die ich mich eigne
Dossier exportieren
+1