Esther Kopp Person-Info 

( Ich bin Esther Kopp)

News

(1 - 4 von 20
)

Anerkennung für Verzicht

www.tagblatt.ch
In Degersheim fand am Freitagabend die erste Kodex-Feier statt. Für ein Jahr freiwilligen Verzicht auf Tabakprodukte, Alkohol und Suchtmittel durften

Geomed-Kreisklinik: Kleiner Raum mit großer Wirkung

www.geomed-klinik.de
Das waren und sind in dem Fall die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Esther Kopp und Martha Martin für die Regionalgruppe Volkach-Gerolzhofen des Hospizvereins Würzburg als auch Diakon Albert Hein als Vertreter der Krankenhausseelsorger. Töpper lobte, dass an der Geomed-Klinik der ganzheitliche Ansatz beispielhaft praktiziert werde.

Esther Kopp - Volksfreund

www.volksfreund.de
Esther Kopp Die 20jährige Esther stammt aus Morscheid. Die Sportstudentin nahm trotz einer Sportverletzung am Casting teil, durch das sie ins 4. Beauty-Duell kam.... Esther Kopp.

Frauen vom Hospizverein kommen nicht mit fertigem Programm

www.mainpost.de
In der Palliativarbeit an der Geomed-Kreisklinik ist der Hospizverein die einzige Stelle, die auch nach dem Ende eines Klinikaufenthalts noch zu Patienten...
Dossier exportieren
+1