Esther Kraus Person-Info 

( Ich bin Esther Kraus)

News

(1 - 4 von 5
)

Ein Fest der Tanzfreuden

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Der Sonntag beginnt um 10 Uhr mit der Feier des Gottesdienstes in der Kurpfalzhalle, der von Pfarrerin Esther Kraus gemeinsam mit den neuen Konfirmanden gestaltet wird. Ab Uhr gehört die Bühne erneut den Vereinen aus Oftersheim und

Eins hatten wohl alle gemeinsam: die Aufregung

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] Mutter und ich saßen am Campingtisch im Hof, mein Vater hat das Foto gemacht. Noch nicht einmal meine Großeltern waren dabei und die wohnten gerade um die Ecke und wir hatten einen sehr guten Kontakt", wundert sich Esther Kraus im Nachhinein.

Lieder geschmettert

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Ganz besonders begrüßte sie Bürgermeister Helmut Baust und Pfarrerin Esther Kraus. Musiker Siegfried Löhr, der schon seit vielen Jahren für die musikalische Umrahmung sorgt, wurde mit Beifall empfangen. Im Mittelpunkt dieser geselligen Veranstaltung

„Wir müssen jetzt improvisieren“

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] was hier passiert ist", berichtet Manuela Weber, die Leiterin der Einrichtung. Deswegen machte sich Pfarrerin Esther Kraus ein Bild von dem Schaden in der evangelischen Kindertagesstätte. Wie hoch dieser in der Summe ist, lässt sich noch nicht sagen.
Dossier exportieren
+1