Eugen Heizmann Person-Info 

( Ich bin Eugen Heizmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Sulz a. N.: Obergeschoss ist nicht gleich Obergeschoss

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Diese Zeit werde einfach benötigt, machte Stadtbrandmeister Eugen Heizmann deutlich. Er betonte außerdem, wie wichtig es sei, dass die Mitglieder der Renfrizhauser Wehr bei ihrem Eintreffen sofort den Löschangriff vorbereiten und mit dem Hausmeister

Freudenstadt: Helga Michel

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Martin Steudinger, Leiter des Umweltamtes, und Eugen Heizmann, kaufmännischer Leiter des Abfallwirtschaftsbetriebs, präsentierten bei der jüngsten Sitzung des Technischen Ausschusses die Abfallbilanz. Leicht zugenommen haben die Abfälle zur Beseitigung

Sulz a. N.: Hecke vor einem Haus brennt wie Zunder

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Alles ist trocken", sagte Stadtbrandmeister Eugen Heizmann, der zusammen mit seinem Stellvertreter Gert Bornheft ebenfalls vor Ort war. Funkenflug sei in diesem Fall besonders gefährlich. Das werde von vielen Leuten unterschätzt.

Sulz a. N.: Bis auf den letzten Platz besetzt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Stadtbrandmeister Eugen Heizmann informierte über eine Satzungsänderung: Das Mindesteintrittsalter wurde von zwölf auf zehn Jahre gesenkt. Mit dem Wunsch, die Jugendlichen mögen auf Kreisebene erfolgreicher werden, gab Heizmann das Wort an Ralf Kopp
Dossier exportieren
+1