Eugen Kasparek Person-Info 

( Ich bin Eugen Kasparek)

News

(1 - 4 von 13
)

Von "Lost In Translation" bis Fukushima - Kampai! Japans Whisky ...

www.n-tv.de
"Der Film war der Startpunkt für das Interesse an japanischem Whisky hierzulande", bestätigt Eugen Kasparek, Whisky-Experte und "Master of Tasting" bei Whisky & Cigars in Berlin, gegenüber n-tv.de. "Richtig groß - ja fast ...

Auf Schottlands Whisky-Routen - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Whisky ist mehr als gebranntes Gerstenmalz, er ist der Stolz der Schotten. Wie die meisten Spirituosen wurde schottischer Whisky zunächst als Medizin...

Aktuelle TV-Tipps - Seite Forum - Whisky.de

www.whisky.de
Auf Schottlands Whisky-Routen SWR

Alkohol - Im Rausch vereint - Stil - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Laut einer Studie trinken Frauen mittlerweile genauso viel wie Männer. Dass diese Feststellung als schockierend gilt, ist das eigentlich Schockierende daran.
Dossier exportieren
+1