Eugen Oker Person-Info 

( Ich bin Eugen Oker)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: „Ewig währt das Dritte Reich]]]“ - DER SPIEGEL

und ich der Fahnenträger" von Eugen Oker (Nymphenburger; 176 Seiten; 20 Mark), S * "Der Hirseberg" von Elisabeth Heinisch (Erb; 236 Seiten; 28 Mark),.

Bergverein Kallmünz - Aktuelles

www.bergverein-kallmuenz.de
Bergverein Kallmünz

Eugen Oker | Onetz

www.onetz.de
· Eugen Oker war ein eigenwilliger Schriftsteller. Am besten rezitierte er selbst aus den von ihm geschaffenen Werken. Zehn Jahre nach seinem Tod gibt es nun Abende, die mit bester Absicht ...

Afaramal ist Eugen Oker kanonisiert - Kultur - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Die erste Doktorarbeit über den Oberpfälzer Dichter ist geschrieben. Barbara Grünwald hat sich vier Jahre lang durch seinen Nachlass gearbeitet.
Dossier exportieren
+1