Eugen Walz Person-Info 

( Ich bin Eugen Walz)

News

(1 - 4 von 38
)

Das Ende der Dorfmusik

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Revival im Rock- und Twist-Rhythmus mit Eugen Walz ist angesagt, einem der lokalen Musikpioniere von damals. Der Eugen hatte im Ellerbach-Keller, gleich um die Ecke im Zwingel, einen Weltrekord im Dauerbeat gemeistert. Einige, die damals dabei

Die Bad Kreuznacher Altstadt lebt auch von Privatinitiativen und Ideen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - April, ab 20 Uhr eine Ausstellung und ein Konzert mit Eugen Walz zu „50 Jahre Star-Club“. Ab Mai stehen mehrere Bootsfahrten auf dem Programm,so am Tag der Arbeit, Dienstag, 1. Mai, die Che-Guevara-Kahnmaranfahrt“ mit Lesungen von Marita Peil und

Sie lenkten die Geschicke der Stadt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Zunächst wurden die Bürgermeister vom Gemeinderat gewählt – Eugen Walz, der für wenige Monate amtierte, Franz Fischer ( ) und Alois Maier ( ) waren jeweils nur kurz an der Spitze. Bis Herbert King kam: Einmal – im Jahr – wurde

Spiegel.de: Wir haben es versprochen - DER SPIEGEL

Frankreichs Militärgericht I. Instanz konnte den Hauptbeschuldigten im Freiburger Werwolf-Prozeß nicht vor die Richterbank bekommen. HJ-Bannführer a. D. Kurt...
Dossier exportieren
+1