Eunice Beckmann Person-Info 

( Ich bin Eunice Beckmann)

News

(1 - 4 von 84
)

Google News: Titelrennen und Abstiegskampf bleiben offen - Framba.de

[Die Frauenfußballfibel] - ehe Eunice Beckmann (52.) und Lisa Schwab (79.) in der zweiten Halbzeit für die Wende sorgten. Als Kathleen Radtke in der 86. Minute den 2:2-Ausgleich erzielte, stand Leverkusen bereits mit einem Bein in der Zweiten Liga. Doch ein spätes Elfmetertor

Um den Erfolg betrogen: Jena unterliegt mit 2:3 Leverkusen

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Kurz nach der Pause unterläuft Jenas Torsteherin Tessa Rinkes aber eine Flanke, Eunice Beckmann nickt locker ein, 1:1 (52.). Später bekommt Lisa Schwab den Ball direkt vor die Füße geköpft, sie läuft durch, trifft zum 2:1 für Bayer Leverkusen (79.).

Fußball: Hurra, wir leben noch Hurra, wir leben noch

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Ausgelassen nach dem ersten Heimsieg: Trainerin Doreen Meier (2. vl) mit den Torschützinnen (vl) Lisa Schwab, Eunice Beckmann und Katie Bethke. Foto: Miserius Was für eine Dramatik: Zur Halbzeit und bis eine Minute vor Ablauf der regulären Spielzeit

Fußball: Das Alles-oder-Nichts-Spiel Das Alles-oder-Nichts-Spiel

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Eunice Beckmann hat ihre Gelbsperre abgesessen. Turid Knaak und Katie Bethke stehen wieder zur Verfügung – und in Shelley Thompson meldet sich eine fast die ganze Spielzeit verletzte Angreiferin zurück, die immerhin schon Liga-Torschützenkönigin war.
Dossier exportieren
+1