Eva Barb Person-Info 

( Ich bin Eva Barb)

News

Ehen Weißenkirchberg

www.geschichte-feuchtwangen.de
Georg Michael Pfeffer, Bauer in Schorndorf (Nr. 9), ehel. lediger Sohn des Georg Mich. Pfeffer, Bauers daselbst und dessen verlebten Eheweibes Eva Barb., geb. Pfeffer von Altengreuth und seine Verlobte Catharina Barbara Ehnes, ehel, einzige Tochter des weil. Georg Leonhard Ehnes, Bauers in Insingen und seiner noch lebenden Ehefrau Anna Marg., geb.

Feuchtwangen Ehen 1735

www.geschichte-feuchtwangen.de
Eva Barb., von Dorfgütingen: als ein Fornicant copulirt, dieser mit 12 fl, sie mit 5 fl abgestrafet worden : Wagemann: Hannß Georg, Köbler zu ...

Leichenpredigten (v. Gustav Wulz - Stadtarchiv Nördlingen

www.noerdlingen.de
Eva Barb., Verius. Beck, Nördlingen. 4°. Münzinger. Anna Maria verheiratet mit. Karl Friedr. Aug. Müller Nördlingen › noerdlingen › Archiv
Dossier exportieren
+1