Eva Baronsky Person-Info 

( Ich bin Eva Baronsky)

News

(1 - 4 von 34
)

Friedrich Hölderlin-Preis: Bad Homburg ehrt Kreisler - n-tv.de

www.n-tv.de
Für seinen wissenden Spott, seinen scharfen Blick auf die Zeit, sein satirisches Vermögen und seinen melancholischen Esprit wird der österreichische...

Hölderlin-Preis geht an Georg Kreisler | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der österreichische Chansonnier und Schriftsteller erhält den mit Euro dotierten Friedrich Hölderlin-Preis für sein Lebenswerk. Er besteche durch Spott...

NZZ: Hölderlin-Preis für Georg Kreisler | NZZ

Der österreichische Chansonnier und Schriftsteller Georg Kreisler erhält für sein Lebenswerk den mit 20'000 Euro dotierten Friedrich Hölderlin-Preis der Stadt...

Literarischer Leckerbissen im BistroB

www.lokalkompass.de
Die Lesereihe
Dossier exportieren
+1