Eva Dörpinghaus Person-Info 

( Ich bin Eva Dörpinghaus)

News

(1 - 4 von 110
)

Müller-Brot hat rund 60 Millionen Euro Schulden

www.welt.de
[Welt Online] - Zwei Versuche, grünes Licht für das Backen von Brot, Brezn und Semmeln zu bekommen, waren seit der Schließung am 30. Januar gescheitert. "Bislang liegt kein neuer Antrag vor", sagte die Sprecherin des Freisinger Landratsamtes am Montag. Eva Dörpinghaus

In Isar und Amper - Baden auf eigene Gefahr

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Und auch in der Isar erfolgt es "auf eigene Gefahr" - schließlich "ist sie kein offizielles Badegewässer, sondern ein Wildfluss", wie Eva Dörpinghaus, Sprecherin des Landratsamtes, betont. Aktuelle Ergebnisse zur mikrobiologisch-hygienischen

Großbäckerei Müller-Brot: Ungeliebter Ex-Besitzer Ostendorf ist draußen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Für die Abnahme würden die selben Regeln gelten wie zuvor, sagte Sprecherin Eva Dörpinghaus. Die Freigabe war seit der Schließung des Betriebes bereits zweimal verweigert worden. Ein neuer Abnahmetermin wurde noch nicht beantragt.

Taz: Müller-Brot ist insolvent: Schleim und Schaben - taz.de

— ... sei die Prüfung am Freitag um mehrere Stunden verschoben worden, sagte die Sprecherin des Landratsamtes Freising, Eva Dörpinghaus. › Öko › Ökonomie
Dossier exportieren
+1