Eva Diepes Person-Info 

( Ich bin Eva Diepes)

News

(1 - 4 von 10
)

Schulbank drücken in "Grünen Klassenzimmer" - Iserlohnwww.lokalkompass.de › iserlohn › c-ueberregionales

www.lokalkompass.de
Oct 29, · Die „Direktorin“ des Grünen Klassenzimmers im Sauerlandpark hatte ( Hemer, Iserlohn, Menden, Altena, Fröndenberg) stark vertreten, aber auch Klassen ... hat Eva Diepes natürlich auch noch einen Kursus im Angebot.

Infotag „Erneuerbare Energien“ am Sonntag im Sauerlandpark Hemer |

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie wurde der Artikel Infotag „Erneuerbare Energien“ am Sonntag im Sauerlandpark Hemer von den Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat....

Start mit Laternenumzug im Sauerlandpark - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Hier erhalten Sie aktuelle Nachrichten und Informationen aus der Stadt Hemer.

Grünes Klassenzimmer in Hemer - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Grünes Klassenzimmer in Hemer.
Verwandte Suchanfragen zu Eva Diepes
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Diepes" (19)
Dossier exportieren
+1