Eva Ihnenfeld Person-Info 

( Ich bin Eva Ihnenfeld)

News

(1 - 4 von 6
)

UW/H-Gründerwerkstatt: Expertenrunde bewertet studentische...

www.pressebox.de
Private Universität Witten/Herdecke gGmbH, Selbstbewusst präsentierten in dieser Woche Studierende der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft ihre Gründungsideen...

NRW.Europa stellt vor: Benno Weißner, Berater für Start-ups ...

www.openpr.de
— Mehr zur Autorin und Social Media-Expertin Eva Ihnenfeld erfahren Sie unter: https://steadynews.de/. Über die ZENIT GmbH (www.zenit.de) › ZENIT GmbH

Vortrag in Bochum: Twitter, Facebook, Xing und Co: ist Social ...

xtranews.de
Zwar ist auch eine kurzfristige Entscheidung möglich, doch für die genaue Planung ist es schon hilfreich, wenn sich Frauen zuvor bei Xing: Twitter, Facebook, Xing und Co: Event bei Xing oder bei Eva Ihnenfeld anmelden – oder direkt bei ...

Fluch oder Segen? Social Media am Beispiel Xing - Steadynews

steadynews.de
— Eva Ihnenfeld von Steady News habe ich vor kurzem kennengelernt, als sie zu einem Termin bei uns im Büro war, ihre Blogs lese ich natürlich auch ... › Marketing
Verwandte Suchanfragen zu Eva Ihnenfeld
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Ihnenfeld" (29)
Dossier exportieren
+1