Eva Jeler Person-Info 

( Ich bin Eva Jeler)

News

(1 - 4 von 75
)

Lemmer zieht in WM-Hauptrunde ein | Regionalsport

www.hna.de
Rabat/Kassel. Eva Jeler, Cheftrainerin Nachwuchsförderung des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB), war begeistert. „Das ist der Wahnsinn, was du leistest“, sagte ...

Taz: ■ Das Portrait: Olga Nemes - taz.de

Die Cheftrainerin Eva Jeler hat gewettet. Und? „Ich hab' die Wette verloren.“ Es ging um die sportwissenschaftlich wertvolle Frage, wie lange ...

Eva Jeler neue Cheftrainerin für Tischtennis-Damen - Mehr Sport -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Wolfsburg, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Am Freitag beginnen die Mannschaftswettbewerbe | Hamm

www.wa.de
Nach seiner EM-Premiere vor einem Jahr in Ostrava wurde der 14-Jährige erneut von Schüler-Bundestrainerin Eva Jeler nominiert. Zum Quartett gehören ...
Dossier exportieren
+1