Eva Klaar und Berlin Person-Info 

( Ich bin Eva Klaar)
(1 - 13 von 55
)

RECHTS Frage: an Eva Klaar Verbraucherzentrale Berlin

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Ich habe Ende März eine Pauschalreise in die Dominikanische Republik gebucht, die Anfang Juli stattfinden soll. Jetzt habe ich Post vom Veranstalter bekommen, dass die Reise wegen der gestiegenen Treibstoffpreise teurer wird. Muss ich das akzeptieren?

RECHTS Frage: an Eva Klaar Verbraucherzentrale Berlin - Wirtschaft -...

www.tagesspiegel.de
11. Apr – RECHTS Frage : an Eva Klaar Verbraucherzentrale Berlin ...

Spiegel.de: Air-Berlin-Flugausfälle: Was Reisende jetzt tun können - SPIEGEL...

Nach den Flugausfällen bei Air Berlin sind Reisende verunsichert. Können die Tickets umgebucht werden? Wie lange dauert das Chaos, und sollte man überhaupt...

Taz: Nach zwei Fehlstarts: Fluggastrevolte gegen Air Berlin - taz.de

Air-Berlin-Passagiere rotteten sich in Nürnberg zusammen. Sie verlangten erfolgreich einen Ersatz für ihr defektes Flugzeug - mit Hilfe einer spontanen...
+1