Eva Klaar und Rechts Frage Person-Info 

( Ich bin Eva Klaar)
(1 - 4 von 10
)

RECHTS Frage: an Eva Klaar Verbraucherzentrale Berlin

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Ich habe Ende März eine Pauschalreise in die Dominikanische Republik gebucht, die Anfang Juli stattfinden soll. Jetzt habe ich Post vom Veranstalter bekommen, dass die Reise wegen der gestiegenen Treibstoffpreise teurer wird. Muss ich das akzeptieren?

RECHTS Frage: an Eva Klaar Verbraucherzentrale Berlin - Wirtschaft -...

www.tagesspiegel.de
11. Apr – RECHTS Frage : an Eva Klaar Verbraucherzentrale Berlin ...

RECHTS Frage: an Eva Klaar Verbraucherzentrale Berlin - Pnnm.pnn.de › ueberregionales › rechts-frage-an-eva-klaar...

m.pnn.de
an Eva Klaar. Muss ich um fünf Uhr fliegen? Ich habe eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht. Eigentlich sollte der Flug morgens um elf ...

RECHTS Frage: an Eva Klaar Verbraucherzentrale Berlin -...

www.pnn.de
Haftet die Airline für Streiks? Ich hatte kürzlich einen Flug nach Brüssel gebucht und konnte diesen wegen des Fluglotsenstreiks nicht antreten. Welche Ansprüche ...
+1