Eva Koyer Person-Info 

( Ich bin Eva Koyer)

News

(1 - 4 von 5
)

Zu bunt getrieben - Polizei fahndet in Unterschleißheim/Lohhof nach...

www.wochenanzeiger.de
»Momentan laufen Vorbereitungen«, erklärt Eva Koyer, Leiterin des Schulamtes Unterschleißheim. »Ab September sollen Wände zur Verfügung gestellt werden.«

Dach undicht: Kindergarten muss zusperren

www.merkur.de
Auch für die dritte Gruppe scheint Eva Koyer von der Stadt schon einen Unterschlupf gefunden zu haben: "Wir sind uns mit der Arbeiterwohlfahrt einig, dass die ...

Eltern reagieren enttäuscht

www.merkur.de
Die Stadt als Träger hatte sich laut der Schulbauftragten Eva Koyer bereits überlegt, wie sie zusätzlich Platz für eine Ganztagsklase an der Schule schaffen ...

Neue Gebührensätze

www.merkur.de
Eva Koyer, Leiterin des Schulreferats, erklärt die Staffelung so: "Wir wollen keine Luftbuchungen, aber schon die Eltern dazu animieren, wegen ...
Verwandte Suchanfragen zu Eva Koyer
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Koyer" (14)
Dossier exportieren
+1