Eva Laabs Person-Info 

( Ich bin Eva Laabs)

News

(1 - 4 von 5
)

Fachhochschule in Potsdam : Neue Ideen für 80 Fassadensterne

www.pnn.de
· Als „identitätsstiftend“ hatte diese Option zuvor Eva Laabs, Werkstattleiterin des FH-Fachbereichs Restaurierung, in den PNN gelobt. Es sei aber auch denkbar, dass die Waben …

Ein Engel ist zurückgekehrt – Kirchengemeinden Rahnsdorf und …

kirchen-rahnsdorf-schoeneiche.de
· Kerstin Lütke Eva Laabs. Pfarrerin Restauratorin, Werkstattleiterin. Die Begegnung findet unter der 2G-Regel statt. Wenn wir uns zusätzlich für diesen Tag testen lassen, können …

Engel kehrte auf Friedhof zurück - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
... haben mit Unterstützung ihrer Werkstattleiterin Eva Laabs die etwa um entstandenen Zinkgussskulptur von Korrosionsschäden geheilt und sie mit einem ...

Konservierung als Kulturgüterschutz

www.main-echo.de
Von der Fachhochschule Potsdam waren Studenten zu Gast in der Außenstelle des Fraunhofer-Instituts für Silicatforschung Kloster Bronnbach. Im Internationalen Zentrum für Kulturgüterschutz und Konservierungsfoschung (IZKK) wurden Jörg Freitag und Eva Laabs sowie sieben Studenten des ...
Dossier exportieren
+1