Eva Mändl Person-Info 

( Ich bin Eva Mändl)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Gegenwart im Ghetto - DER SPIEGEL

Ihr Tagebuch ist ein historisches Dokument. Eva Mändl war von Dezember bis Mai im Ghetto Theresienstadt gefangen. Die nun publizierten Aufzeichnungen...

Taz: lesung: Bericht aus dem Ghetto - taz.de

... gewöhnen wir uns an das Ghettoleben - Ein Tagebuch aus Theresienstadt" heißt ein Band, der Texte Eva Mändl Roubíckovás enthält.

Leben auf Abruf - junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten ...

www.jungewelt.de
Birgit Gärtner. Die Jüdin Eva Mändl wurde im Dezember mit einem der ersten Transporte aus Prag nach Theresienstadt deportiert und blieb dort bis zur Befreiung interniert. Während der gesamten... Artikel-Länge: Zeichen ...

anvertrauten: Alle Bücher und Publikation zum Thema

buchfindr.de
anvertrauten ✅ und Bücher zu weiteren Themen wie Anverwandlung, anverwandte Themen, anviksiki, Anwachsung, Anwachsungsmodell, Anwachsungsmodelle
Dossier exportieren
+1