Eva Maria Bärtl Person-Info 

( Ich bin Eva Maria Bärtl)

News

(1 - 4 von 20
)

Neumarkt: Rückschau auf ein erfreuliches Jahr - Neumarkter Landrat...

www.donaukurier.de
Sie ist die höchste Auszeichnung, die er zu vergeben hat. Meyer. Neumarkt. Außerdem zeichnete er Ursula Nießen, Eva Bärtl und Rudolf Kraus ...

Neumarkt: Landkreismedaille für den Hospizverein

www.donaukurier.de
Ursula Nießen, Eva Bärtl und Rudolf Kraus wurden stellvertretend für den Hospizverein damit geehrt. Der Erasbacher Bauunternehmer Alois ...

Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Zeitung...

berg.im-internet.org
Sechste wurde Katharina Ehrensberger mit 3,5 Punkten vor Daiana Burger (3,5), Anna Heidner (3,5), Jennifer Schächtel (2,5), Eva Bärtl (2,0) sowie Alexandra ...

Neumarkt: OB überreicht Schecks

www.neumarktonline.de
NEUMARKT. Oberbürgermeister Thomas Thumann hat an die Vorsitzenden des Hospizvereins, Ursula Nießen und Eva Bärtl sowie an …
Dossier exportieren
+1