Eva Maria Bitter Person-Info 

( Ich bin Eva Maria Bitter)

News

(1 - 4 von 105
)

Deutsche Meisterschaft - Meyer erneut beste Springreiterin

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Eva Bitter (Bad Essen), die nach der ersten Wertungsprüfung am Freitag mit Perigueux noch in Führung gelegen hatte, gab mit dem zehn Jahre alten Hengst am Samstag auf. Mit Argelith Status wurde Bitter noch Gesamtvierte. (dapd) Meyer und La Coco .

Kathrin Müller aus Voßwinkel will bei der Damen-DM endlich aufs Podest reiten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Insgesamt blieben 17 Damen ohne Abwurf, am schnellsten waren Eva Bitter (Münster) und Perigueux. Da jedoch am Samstag zwei weitere Runden im Programm folgen, ist erst ein Drittel der Titel-Distanz absolviert. Das Feld kann also in der DM-Wertung noch

Münsters Amazonen überzeugen in Balve : Reiten: Eva Bitter startet mit Sieg ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Eva Bitter legte sowohl mit Perigueux als auch mit Argelith Status bei der ersten Wertungsprüfung der Springreiterinnen fehlerfreie Runden vor – und geht aussichtsreich in die beiden Umläufe, in denen heute die deutsche Meisterin ermittelt wird.

Reit-DM: Bitter gewinnt erste Wertungsprüfung

www.welt.de
[Welt Online] - Springreiterin Eva Bitter (Bad Essen) hat bei der Reit-DM in Balve die erste Wertungsprüfung der Frauen für sich entschieden. Springreiterin Eva Bitter (Bad Essen) hat bei der Reit-DM in Balve die erste Wertungsprüfung der Frauen für sich entschieden.
Verwandte Suchanfragen zu Eva Maria Bitter
Person "Bitter" (3)
Vorname "Maria" (74561)
Name "Bitter" (808)
Dossier exportieren
+1