News Eva Maria Könemann

(1 - 5 von 5
)

Revolverheld ist Vizeweltmeister - Reiter und Pferde in Westfalen

www.reiter-und-pferde.de
Bei der Weltmeisterschaft der Jungen Pferde am vergangenen Wochenende überzeugte der Rockwell-Sohn Revolverheld (Z.: ZG Heinz und Maria Könemann) auf ganzer Linie.

Ballett: Zur Belohnung ins Land der Zuckerfee | Solinger Kultur

www.solinger-tageblatt.de
Eva Könemann: „Ich hab früher eigene Erfahrungen mit Tanzen gemacht. Das Größte für mich war immer, wenn ich mir Aufführungen mit ...

Förderer des Musikvereins üben Kritik an der Förderung

www.wn.de
Der „Verein der Freunde und Förderer des Städtischen Musikvereins Gronau“ hielt jetzt im Studio der Brücke seine Jahreshauptversammlung ab.

„Trimm dich“ gab den Startschuss

www.wn.de
„Trimm dich“ hieß es noch in den 1960er-Jahren, und aus der allgemeinen Lauf- und Joggingbewegung entstanden bundesweit Lauftreffs. Sowohl der Deutsche...
+1