Eva Maria Schalk Person-Info 

( Ich bin Eva Maria Schalk)

News

(1 - 4 von 38
)

Die Spendenempfänger

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] unterstützt die von ihnen betriebene Schule für geistig behinderte Kinder und Jugendliche. Vivek: Die Stiftung steht für „Weisheit“ und wurde von Eva-Maria Schalk ins Leben gerufen. Ansprechpartner ist Peter Schalk, beide aus Leibertingen

Sehr, sehr intensiv

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Momente, in denen schon (Super-)Stars als HB-Männchen dem Podium enteilten; doch sind die wahren Stars nicht jene, die sich durch nichts und niemand aus der Ruhe bringen lassen? In diesem Sinne: Gratulation an Anja Schaller, Maria Schalk (Violinen)

Vier Bosse, ein Sound

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Anja Schaller, Maria Schalk, Karoline Hofmann (sie folgte auf Larissa Gromotka, die seinerzeit eine Stelle in der Staatsphilharmonie Nürnberg annahm) und Irene von Fritsch sind das Elisen Quartett. Foto: Stefan Hippel. Rauchende Saiten (v.li.)

Traueranzeigen von Helma Koweindl - Kleine Zeitung - Trauertrauer.kleinezeitung.at › traueranzeige › helma-koweindl

trauer.kleinezeitung.at
· Gedenkkerze. Eva - Maria schalk. Entzündet am um 21:33 Uhr. Mein aufrichtiges beileid.
Dossier exportieren
+1