Eva Mell Person-Info 

( Ich bin Eva Mell)

News

(1 - 4 von 11
)

ETH produzierte 407 Spin-offs - Blick

www.blick.ch
Willkommen in der Schweizer Start-up-Welt! Für junge Unternehmen verlassen Forschende den Elfenbeinturm gerne. Weshalb die Hochschulen die Gründer aktiv...

Speisepläne wie vor 20 Jahren (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Gesundes Essen für Kranke - das sollte eigentlich normal sein. Bei der Ernährung in Krankenhäusern gibt es aus Expertensicht aber noch Luft nach oben.

Klinikessen: Gesund geht anders | APOTHEKE ADHOC

www.apotheke-adhoc.de
Gesundes Essen für Kranke – das sollte eigentlich normal sein. Ist es aber nicht. Bei der Ernährung in Krankenhäusern gibt es aus Expertensicht noch Luft nach...

Liebende Väter und Bildung zu Hause. | Universität Basel

www.unibas.ch
Welche Rolle die Wissensvermittlung und Emotionen in Basler Familien im 18. Jahrhundert spielten, untersuchen zwei Historikerinnen. Lange wurde übersehen, dass...
Dossier exportieren
+1