Eva Mura Person-Info 

( Ich bin Eva Mura)

News

(1 - 4 von 29
)

Der Tag: Lübecker benennen wegen Rassismusvorwurf Torte um -...

www.n-tv.de
· Hintergrund: In der vergangenen Zeit hatte es laut Unternehmenssprecherin Eva Mura immer wieder Anfragen zur Namensgebung gegeben. Um dem Vorwurf von Rassismus zu entgehen, habe man sich ...

Taz: NIederegger benennt Nach über 50 Jahren Torte um: Othello ...

— Es habe häufiger Anfragen zur Namensgebung gegeben, sagte Unternehmenssprecherin Eva Mura. Um dem Vorwurf des Rassismus zu entgehen, ... › ...

Victoria tätschelt den Elch und testet ihr Brautkleid

www.tz.de
Die Niederegger-Mitarbeiterinnen Nina Riedel (r) und Eva Mura zeigen in Lübeck die Niederegger Marzipantorte für die Hochzeit der schwedischen Kronprinzessin.

Keine Mohrenkopftorte mehr in Lübecker Traditionscafé - NOZ

www.noz.de
— Es habe in letzter Zeit häufiger Anfragen zur Namensgebung gegeben, sagte Unternehmenssprecherin Eva Mura. Um dem Vorwurf von Rassismus zu ... › Deutschland & Welt › Panorama
Dossier exportieren
+1