Eva Oehmichen Person-Info 

( Ich bin Eva Oehmichen)

News

(1 - 4 von 6
)

Eva Oehmichen fordert Radebeuls Oberbürgermeister Bert Wendsche...

article.wn.com
sich Amtsinhaber Bert Wendsche (parteilos) bis Februar ...

In Radebeul entsteht nächsten Donnerstag ADFC-Ortsgruppe

www.adfc-sachsen.de
Dazu meint Eva Oehmichen: "Radebeul, die jüngste Stadt im Landkreis, sollte besonders Kindern und Jugendlichen ein sicheres Fahrradfahren ermöglichen.

Streit um Ein-Euro-Job: Ex-NPD-Stadträtin jobbt im Radebeuler...

article.wn.com
Stadträtin Eva Oehmichen (Bürgerforum/Grüne) gab zu denken, dass Petra Müller weiterhin in rechten Kreisen unterwegs sei, als Begründung ...

Fraktion Bürgerforum/Grüne drohte Radebeuls Stadtoberhaupt mit Klage

www.dnn.de
Die Stadtratsfraktion Bürgerforum/Grüne wirft Radebeuls Stadtoberhaupt intransparentes Handeln und Verletzung ihrer Informationsrechte vor, da er eine...
Dossier exportieren
+1