Eva Pesti Person-Info 

( Ich bin Eva Pesti)

News

Kongress Women & Work Frauen planen ihre Karriere

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Sie genieße es, dass es dieses Mal "eine Messe fast ohne Testosteron" sei, grinste vis-à-vis Eva Pesti, eine frischgebackene Absolventin für Internationales Management. "Ich fühle mich hier wohl und kann mich in Ruhe umsehen, ohne dass gleich jemand

Faces Past - xnatmapwww.xnatmap.org › events

www.xnatmap.org
Dandenong Office (L-R): Eva Pesti and Magda Rampal. Dandenong Office 1981, front to back: Ian Pasco and Roy Turner. The Ladies at Lunch, ...

Wo wir helfen, geht richtig die Post ab - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
Mitarbeiter des Logistik-Unternehmens erzählen von ihrem Tag in der Bahnhofsmission.
Dossier exportieren
+1