Eva Rötzer Person-Info 

( Ich bin Eva Rötzer)

News

(1 - 4 von 9
)

Reparatur der Zukunft - Ö1 - ORFORF

oe1.orf.at
Mein Name ist Eva Rötzer. Ich bin Lehrerin, sowie Leiterin eines Lernzentrums und beschäftige mich seit über 20 Jahren intensiv mit dem Lesenlernen. Jedes ...

Fortbildung rund um das Thema Demenzbetreuung gut besucht | all ...

www.all-in.de
Eva Roetzer-Janko stellte «Aromapflege» vor. Christiane Wurm führte in die Grundlagen von «Kinästhetik und Körperübungen» ein. Wolfgang Kastello bot einen Workshop zu «Umgang mit Angehörigen» an und bei Michaela ...

Reparatur der Zukunft - OE1

oe1.orf.at
Mein Name ist Eva Rötzer. Ich bin Lehrerin, sowie Leiterin eines Lernzentrums und beschäftige mich seit über 20 Jahren intensiv mit dem Lesenlernen. › collection
Dossier exportieren
+1