Eva Schrennen Person-Info 

( Ich bin Eva Schrennen)

News

RW Gießen II überzeugt

www.giessener-allgemeine.de
Die leicht angeschlagene Julia Kraft lieferte Eva Schrennen einen großen Kampf, unterlag am Ende aber knapp mit 4:6 und 6:7. "Sie hat ihr Bestes gegeben, wir waren super stolz auf sie", lobte ...

„Oldies“ einfach nicht zu bremsen | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Die Tennis-Herren 60 des THC Rot-Weiß Bergisch Gladbach schaffen den vierten Aufstieg in Folge.

Tennis: Das Ende eines Erfolgsteams | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Das Damentennis des TC Grün-Gold Bensberg steht vor einer totalen Umstrukturierung. Der Grund: Die komplette erste Mannschaft, die in den vergangenen vier...
Verwandte Suchanfragen zu Eva Schrennen
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Schrennen" (7)
Dossier exportieren
+1