Eva Träger Person-Info 

( Ich bin Eva Träger)

News

(1 - 4 von 7
)

Trommeln und schlemmen: Afrikanischer Abend begeistert in Leinefelde...

www.thueringer-allgemeine.de
In die ferne Welt Afrikas versetzte am Samstagabend der Freundeskreis Ungarn seine etwa 50 Gäste, darunter auch Eva Träger, die Ausländerbeauftragte des...

Bis Ende November gibt es viele Veranstaltungen : ,

www.eichsfelder-nachrichten.de
, Uhr : Bis Ende November wird es im Eichsfeld viele Veranstaltungen im Rahmen der Interkulturellen Woche geben. Eröffnet wurde sie am...

Paula trainiert: Das Problem mit dem Fliegen | Mindelheimer Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Beim Kinderturnen des TSV Mindelheim macht Paula Flugübungen – mit Hilfe

Morgen drei Veranstaltungen : , Uhr

www.eichsfelder-nachrichten.de
, Uhr : Die Interkulturelle Woche im Eichsfeld wurde am vergangenen Freitag eröffnet und bringt jeden Tag verschiedene Programme in vielen...
Verwandte Suchanfragen zu Eva Träger
Person "Träger" (6)
Vorname "Eva" (39689)
Name "Träger" (785)
Dossier exportieren
+1