Eva Wasmund Person-Info 

( Ich bin Eva Wasmund)

News

Preisträger des 19. Gelsenkirchener Theaterpreises, Musiktheater im...

www.lifepr.de
Musiktheater im Revier GmbH, Neuigkeiten aus dem Musiktheater im Revier: Bei der gestrigen ERÖFFNUNGSGALA des Musiktheaters im Revier ist zum neunze...

"Begegnungen" - NRW-Theatertreffen / Netz schafft Kultur

www.netzschafftkultur.de
Kostüme Eva Wasmund Dramaturgie Anna Grundmeier Licht Mariella von Vequel-Westernach. Mit Sina Jacka, Sion Choi, Linus Ebner, Michael Zier Cello Anna ...

Gelsenkirchen startete mit Gala in die neue MiR-Spielzeit - waz.de

www.waz.de
Nach dem Umbau des Opernhauses haben die Künstler die Bühne zurückerobert. Die Eröffnungsgala bot jede Menge Kostproben aus der neuen Spielzeit.

Oper & Tanz : Namen und Fakten

www.operundtanz.de
Geehrt wurde auch Almuth Herbst, Mezzosopranistin und Ensmeblemitglied des MiR, sowie das Leitungsteam der Kinderoper „Schaf“ mit Kathrin Sedlbauer (Regie), Christiane Rolland (Bühne) und Eva Wasmund (Kostüm). Der Preis wurde bereits zum 19. Mal verliehen. Er …
Dossier exportieren
+1