Eva Zemke Person-Info 

( Ich bin Eva Zemke)

News

Richard und Eva Zemke sind das neue Kaiserpaar in Rhynern

www.wa.de
Rhynern – Eigentlich hatte Richard Zemke nicht mehr damit gerechnet, dass der Vogel fallen würde. Doch die Zeit half am Donnerstag mit - plötzlich brach Jubel aus und der Schützenverein ...

Schützenverein Rhynern - Über tausend Schützen aus sieben Vereinen...

www.wa.de
... Richard und Eva Zemke, Uli und Manuela Mecklenbrauck, Frank und Anke Junghans, Hajo Ostermann und Steffi Rehbein, Andre und Daniela Kasimir, ...

Schützenverein Rhynern Themenseite

www.wa.de
Richard und Eva Zemke sind das neue Kaiserpaar in Rhynern. Rhynern – Eigentlich hatte Richard Zemke nicht mehr damit gerechnet, dass der Vogel fallen würde. Doch die Zeit half am Donnerstag mit ...

Zwei Einsätze für die Polizei: Massenschlägerei bei Schützenfest in...

www.wa.de
Das neue Königspaar, Richard und Eva Zemke, wurde dabei vom Hofstaat begleitet - WA/stg. 28 Kommentare. schließen. Weitere. schließen ...
Dossier exportieren
+1