Eva-Maria Volland Person-Info 

( Ich bin Eva-Maria Volland)

News

(1 - 4 von 9
)

Milbertshofen · Sanierung dringend notwendig

www.wochenanzeiger.de
[Münchener Nord-Rundschau] - Aber die Sanierung der Schultoiletten sei eine so umfangreiche und langwierige Maßnahme, die nur in den langen Ferien im Sommer abgewickelt werden könne, erklärte Referatssprecherin Eva-Maria Volland am Dienstag auf Anfrage. Deshalb habe man

In einem Jahr gilt der Rechtsanspruch auf einen Betreuungsplatzwww.donaukurier.de › Muenchen-Krippenplaetze-verzweifelt-gesucht

www.donaukurier.de
· ... dass rund 70 Prozent der Eltern für ihre Kinder eine Betreuung benötigen“, sagt die Sprecherin im Schulreferat, Eva Maria Volland.

Virus! 15 Münchner aus Schullandheim in Klinik

www.tz.de
„Den meisten der erkrankten Kinder geht es aber schon wieder besser“, sagte gestern die Sprecherin des Schulreferats, Eva-Maria Volland. „Sie konnten aus der Klinik

Ramersdorf · Abriss oder Neubau der Führichschule? - Stadt arbeitet...

www.wochenanzeiger.de
... Schulreferat derzeit einen Projektbeschluss vor, der auf länger existierenden Plänen zur Sanierung und Ausbau der Führichschule basiert, erläuterte Eva-Maria Volland
Dossier exportieren
+1