News Eva-Maria Weisbrodt

(1 - 6 von 6
)

Begehrte Krone- Sieben Kandidatinnen stellen sich zur Wahl, Pfalzwein...

www.lifepr.de
Pfalzwein e.V., Am 2. Oktober steht die Jury aus Journalisten, Werbefachleuten und Vertretern der Pfälzer Weinwirtschaft, die traditione…

Der Countdown läuft - 6 Kandidatinnen bewerben sich um Krone,...

www.lifepr.de
Pfalzwein e.V., Das Abendkleid hängt im Schrank, die neuen Schuhe stehen bereit, Lampenfieber macht sich allmählich bemerkbar: Bei den d…

Gabi Klein 71. Pfälzische Weinkönigin, Pfalzwein e.V.,...

www.lifepr.de
Pfalzwein e.V., Gabi Klein ist am gestrigen Abend im Saalbau in Neustadt zur 71. Pfälzischen Weinkönigin gewählt worden. Die 22-jährige…

Degustation auf dem See zum Weinfest-Auftakt

www.merkur.de
Eva-Maria Weisbrodt kommt als Weinprinzessinnach Starnberg. Foto: fkn. Eröffnet wird das Weinfest wieder mit der Degustation der Pfalz-Weine auf

Königliches Spargel-Duell | Neuburger Rundschau

www.augsburger-allgemeine.de
Neuburg Es gibt ihn heuer zwar schon seit etlichen Wochen, doch nun ist der Schrobenhausener Spargel ganz offiziell auch in Neuburg auf dem Markt. Auch wenn...

lifePR

www.lifepr.de
Pressemitteilungen und Pressemeldungen verbreiten. Erfolgreiche Pressearbeit mit Deutschlands führendem Presseservice für Technologie-Themen
+1