Evelin König und Holger Wienpahl Person-Info 

( Ich bin Evelin König)
(1 - 14 von 19
)

ARD verlängert sein Mittags-«Buffet» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Auch in der verlängerten Version wird die vom SWR produzierte Ratgeber-Sendung im Wechsel von Evelin König, Fatma Mittler-Solak, Florian Weber sowie Holger Wienpahl moderiert. Mehr Service aus allen Bereichen des ...

Neue Moderatorin für das «ARD-Buffet» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Auch weiterhin werden Florian Weber, Evelin König und Holger Wienpahl in dem Magazin zu sehen sein. Miller-Solak machte bis zuletzt das SWR-Magazin «Kaffee oder Tee?», das im Zuge dieses Wechsels nun ebenfalls ...

Frischer Moderatoren-Wind für das «ARD-Buffet» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
und präsentiert die Sendungen «Top Flops» und «Was verdient der Norden». Fortan wechselt er sich zusätzlich wochenweise mit Evelin König, Bernadette Schoog und Holger Wienpahl beim «ARD-Buffet» ab.

Neue Gesichter bei "ARD Buffet" und "Kaffe oder Tee": Mittler-Solak...

kress.de
präsentiert das "ARD-Buffet" im wöchentlichen Wechsel mit Evelin König, Florian Weber und Holger Wienpahl. Einige Zuschauer kennen Mittler-Solak bereits als Moderatorin der täglichen Service-Sendung "Kaffee oder Tee?
+1