Evelyn Bohnes Person-Info 

( Ich bin Evelyn Bohnes)

News

Kunstverein Kreis Soest zieht positive Jahresbilanz

www.soester-anzeiger.de
· Vorstandsmitglied Evelyn Bohnes-Bensmann wurde einstimmig zu seiner Nachfolgerin gewählt. Kein Neuer für den Vorstand Ein neues, notwendiges Mitglied zur Unterstützung des Vorstands konnte im Rahmen der Jahreshauptversammlung nicht …

Selbstunterstützung, Selbstwert und Wohlbefinden | TUM MRI

www.mri.tum.de
Wie lerne ich, mich selbst zu mögen? oder: Wer nicht genießt, wird ungenießbar Am Dienstag, 24. Januar 2012, findet eine...

Soester Design-Student Jakob Thiekötter Soester Anzeigerwww.soester-anzeiger.de › Lokales › Soest

www.soester-anzeiger.de
· ... Jochen Ulzhöfer, die Vorsitzende Inga Schubert-Hartmann und Evelyn Bohnes. © Müller. Soest – Er ist Soester und Designstudent an der ...
Dossier exportieren
+1