Evelyn Brenda Person-Info 

( Ich bin Evelyn Brenda)

News

(1 - 4 von 16
)

evelyn leach | Bradford Telegraph and Arguswww.thetelegraphandargus.co.uk › ...

www.thetelegraphandargus.co.uk
LEACH Evelyn Brenda, Alan and family sincerely wish to thank family, friends and neighbours for the kind expressions of sympathy in their sad ...

Evelyn Brenda und ihr Mädchenprojekt in Kenia gewürdigt ...

advent-verlag.de
Evelyn Brenda sei vor einem solchen Schicksal bewahrt worden und lebe seit zwölf Jahren in Deutschland. Mehrmals im Jahr besuche sie ihr Herkunftsland und setze sich für Mädchen ein, "die vor einer Beschneidung fliehen oder durch diese körperlich und seelisch beeinträchtigt sind".

Bild.de: Safiyo wurde als 10-Jährige in ihrer Heimat Somalia brutal...

Sabiyo wurde als 10-jährige beschnitten, litt unter ständigen Schmerzen. BILD traf sie in einer Klinik in Berlin, wo ihr geholfen wurde.

Klinik für genitalverstümmelte Frauen in Berlin-Zehlendorf ...

www.tagesspiegel.de
Evelyn Brenda geht zu ihr, in Darmstadt lebende Kenianerin, der in ihrer Heimat das gleiche Schicksal gedroht hatte, doch ihr Vater lehnte die Beschneidung ab – etwas, wofür sie ihm unendlich ...
Dossier exportieren
+1