Evelyn Burdecki Person-Info 

( Ich bin Evelyn Burdecki)

News

(1 - 4 von 250
)

Aktuelle News zu Evelyn Burdecki, Reality-Star und It-Girl aus ...

www.24rhein.de
webEvelyn Burdecki, bekannt aus diversen Reality-TV-Formaten, verbringt zurzeit Urlaub in Dubai – doch direkt am ersten Morgen passiert ihr ein Missgeschick. Evelyn Burdecki …

Evelyn Burdecki soll neuer ProSieben-Show auf die Sprünge helfen

www.digitalfernsehen.de
web28. März 2023, 8: ©ProSieben. In der neuen ProSieben -Show „Die Unschlagbaren – Wer besiegt die Stars?“ wird den Promis der Kampf angesagt: Zur Auftaktsendung tritt …

Evelyn Burdecki happy: Heiratsantrag! „Es ist offiziell“ - TV Movie

www.tvmovie.de
webJan 29, · Mit der Liebe wollte es für Evelyn Burdecki bislang einfach nicht klappen. Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass die hübsche Blondine mit ARD-Moderator und …

zeit.de: Leute: Evelyn Burdecki ist eine schnelle AutofahrerinDie Zeit

— Reality-TV-Teilnehmerin Evelyn Burdecki («Ich bin ein Star - holt mich hier raus») ist gerne flott mit dem Auto unterwegs.
Dossier exportieren
+1