Evelyn Falkner Person-Info 

( Ich bin Evelyn Falkner)

News

(1 - 4 von 7
)

derstandard.at: dieFalkner relauncht Diva und startet eigene neue Website - Werbung -...

Magazin-Designerin Evelyn Falkner unter neuem Brand am Markt

: Dritter Geburtstag von "Wohin in Wien"

www.horizont.at
Das Blatt informiert seit drei Jahren über aktuelle Veranstaltungen und gibt Tipps zur Freizeitgestaltung in Wien.

Filme, die stark machen

www.kirchenzeitung.at
„Ich hab endlich herausgefunden, welche Arbeit mir taugt“, sagt Evelyn Falkner, „ und viel über meine Talente.“ Eine Woche lang hat die ...

: dieFalkner redesignt Diva

www.horizont.at
Die selbständige Art-Direktorin Evelyn Falkner bringt das Frauenmagazin „Diva“ optisch auf Hochglanz und präsentiert sich selbst auf dieFalkner.at
Verwandte Suchanfragen zu Evelyn Falkner
Person "Falkner" (8)
Vorname "Evelyn" (12242)
Name "Falkner" (586)
Dossier exportieren
+1