Evelyn Gerull Person-Info 

( Ich bin Evelyn Gerull)

News

(1 - 4 von 11
)

Newsarchiv-Reader - Berufsschule Kitzingen-Ochsenfurt |...

www.bs-kt-och.de
Juni erklärte Evelyn Gerull den Schülern der Klassen Floristik 10 und Gartenbau 10b die richtige Verwendung von Steckschaum und die fachgerechte Versorgung der ...

Richtig versorgte Blumen blühen länger - Berufsschule...

www.bs-kt-och.de
Am 10. Juni erklärte Evelyn Gerull den Schülern der Klassen Floristik 10 und Gartenbau 10b die richtige Verwendung von Steckschaum und die fachgerechte...

Florale Weltreise - florieren!

www.florieren-online.de
Da ich selbst viel unterwegs bin, interessiert mich immer besonders, was so außerhalb meines Tellerrands passiert. Daher stach mir der Stand der International...

Traumhortensien Hortensientraum - florieren!

www.florieren-online.de
Manchmal lebt man Träume, die man gar nicht geträumt hat, sagt Evelyn Gerull und meint damit die Hortensien- Pflanzung, die sie nun im fünften Jahr...
Dossier exportieren
+1