Evelyn Gut Person-Info 

( Ich bin Evelyn Gut)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: AUTOREN: Tapferes SchneiderleinSpiegel

— Schlank und dicht erzählt, fände die Geschichte von Adam und Evelyn gut auf 200 statt auf gut 300 Buchseiten Platz.

Taz: zwischen den rillen: Der Erleuchtung näherTaz

— „Ich glaube, DJ Hell war unser Fahrer“, erinnert sich Evelyn gut gelaunt. „Aber, was sich mir am stärksten eingeprägt hat: Wir standen ...

EDEKA Münchow setzt mit »nah und gut« neue Maßstäbe ...Singener Wochenblatt

service.wochenblatt.net
— Nadine und Andreas Schulze und Evelyn Gut freuen sich auf die Resonanz der Kunden zum neuen "Nah und Gut" in Tengen. swb-Bild: pr.

EDEKA Münchow eröffnet im Cano Centerverbund.edeka

verbund.edeka
— In den vergangenen 25 Jahren kam mit den Töchtern Evelyn Gut und Nadine Schulze bereits die zweite Generation mit ans Ruder.
Dossier exportieren
+1