Evelyn Hamann Person-Info 

( Ich bin Evelyn Hamann)

News

(1 - 4 von 101
)

Spiegel.de: Satellitenbild der Woche: Ein Klavier, ein Klavier!

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Ein "Sojus"-Transporter mit drei Raumfahrern hat an der Internationalen Raumstation angedockt. Auch an Bord: Weihnachtsgeschenke und ein Mini-Klavier. Die Crew der ISS hat den Besuch schon früh erspäht - ein Foto zeigt die Spuren der Rakete in der Erdatmosphäre. 

Google News: "Der Landarzt" ? Eine Kultserie feiert 25. Geburtstag

[Suite101.de] - Begeisternde Mimen wie Heinz Reincke, Antje Weisgerber, Diether Krebs, Evelyn Hamann, Gert Haucke, Gerda Gmelin, Karin Eickelbaum, Gisela Trowe und Eva Maria Bauer starben. Und dennoch hielt das Fernsehpublikum seinem „Landarzt“ die Treue.

Spiegel.de: Leckeres Kernobst: Birn, Baby, Birn!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ihre eher glühenden denn strahlenden Verwandten werden ja im Moment aus der EU verbannt; umso schöner, dass die echten, die essbaren Birnen uns noch immer an dunklen Wintertagen den goldenen Weg zu mehr Vitaminen in der Ernährung leuchten. 

Spiegel.de: Stimmen zu Loriot: Der unerreichte Altmeister

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Schon vor seinem Tod hatte Loriot einen Platz im Olymp der deutschen Unterhaltungskunst. Kolleginnen und Kollegen priesen seinen Perfektionismus, seinen wachen Geist - und selbstverständlich seinen Humor. 
Dossier exportieren
+1