Evelyn Hamann und Kultur Person-Info 

( Ich bin Evelyn Hamann)
(1 - 7 von 22
)

Spiegel.de: Leckeres Kernobst: Birn, Baby, Birn!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ihre eher glühenden denn strahlenden Verwandten werden ja im Moment aus der EU verbannt; umso schöner, dass die echten, die essbaren Birnen uns noch immer an dunklen Wintertagen den goldenen Weg zu mehr Vitaminen in der Ernährung leuchten. 

Spiegel.de: Stimmen zu Loriot: Der unerreichte Altmeister

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Schon vor seinem Tod hatte Loriot einen Platz im Olymp der deutschen Unterhaltungskunst. Kolleginnen und Kollegen priesen seinen Perfektionismus, seinen wachen Geist - und selbstverständlich seinen Humor. 

Spiegel.de: Zum Tode Vicco von Bülows: Das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Loriot war einer der größten deutschen Künstler unserer Zeit, ein feiner Mensch mit einem Hang zur Perfektion und ein Humorist mit einem außergewöhnlichen Gespür. Sein Werk ist fester Bestandteil der Kultur dieses Landes, sein Tod daher nur äußerlich: Unsterblich ist er längst. 

Spiegel.de: Comedian Oliver Polak: Jud süß-sauer

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein junger Mann aus dem Emsland mischt die deutsche Comedy-Szene auf: Oliver Polak ist Jude und kommt aus Papenburg - das sind schon zwei gute Voraussetzungen, um Leute zum Lachen zu bringen, meint Henryk M. Broder. Und jetzt hat Polak auch noch ein freches Buch geschrieben. 
+1