News Evelyn Hamann

(1 - 30 von 103
)

Spiegel.de: Satellitenbild der Woche: Ein Klavier, ein Klavier!

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Ein "Sojus"-Transporter mit drei Raumfahrern hat an der Internationalen Raumstation angedockt. Auch an Bord: Weihnachtsgeschenke und ein Mini-Klavier. Die Crew der ISS hat den Besuch schon früh erspäht - ein Foto zeigt die Spuren der Rakete in der Erdatmosphäre. 

Google News: "Der Landarzt" ? Eine Kultserie feiert 25. Geburtstag

[Suite101.de] - Begeisternde Mimen wie Heinz Reincke, Antje Weisgerber, Diether Krebs, Evelyn Hamann, Gert Haucke, Gerda Gmelin, Karin Eickelbaum, Gisela Trowe und Eva Maria Bauer starben. Und dennoch hielt das Fernsehpublikum seinem „Landarzt“ die Treue.

Spiegel.de: Leckeres Kernobst: Birn, Baby, Birn!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ihre eher glühenden denn strahlenden Verwandten werden ja im Moment aus der EU verbannt; umso schöner, dass die echten, die essbaren Birnen uns noch immer an dunklen Wintertagen den goldenen Weg zu mehr Vitaminen in der Ernährung leuchten. 

Spiegel.de: Stimmen zu Loriot: Der unerreichte Altmeister

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Schon vor seinem Tod hatte Loriot einen Platz im Olymp der deutschen Unterhaltungskunst. Kolleginnen und Kollegen priesen seinen Perfektionismus, seinen wachen Geist - und selbstverständlich seinen Humor. 

Spiegel.de: Zum Tode Vicco von Bülows: Das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Loriot war einer der größten deutschen Künstler unserer Zeit, ein feiner Mensch mit einem Hang zur Perfektion und ein Humorist mit einem außergewöhnlichen Gespür. Sein Werk ist fester Bestandteil der Kultur dieses Landes, sein Tod daher nur äußerlich: Unsterblich ist er längst. 

Spiegel.de: Comedian Oliver Polak: Jud süß-sauer

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein junger Mann aus dem Emsland mischt die deutsche Comedy-Szene auf: Oliver Polak ist Jude und kommt aus Papenburg - das sind schon zwei gute Voraussetzungen, um Leute zum Lachen zu bringen, meint Henryk M. Broder. Und jetzt hat Polak auch noch ein freches Buch geschrieben. 

Spiegel.de: Mohrs Herzschlag: Ein bisschen Spaß muss sein

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wenn Schmerzen das Leben bestimmen, hat man wenig zu lachen. Joachim Mohr wünscht sich für das neue Jahr deshalb vor allem ein langweiliges Leben - ohne medizinische Abenteuer. Nur eine Prise Galgenhumor muss erlaubt sein. 

Spiegel.de: Zum Tod von Evelyn Hamann: Die wunderbar Verschrobene

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Als Loriots bessere Hälfte wurde sie berühmt, später löste sie sich von ihrem Ziehvater. Mit feinsinnigen Frauenrollen avancierte Evelyn Hamann zur Ikone der humoristischen Zeitdiagnose - und blieb dabei selbst immer verschwiegen. 

Spiegel.de: Beckmann-Talkshow: Loriot trauert um treue Partnerin

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Würdigung einer Ausnahme-Schauspielerin: Zum Tod von Evelyn Hamann bringen die öffentlich-rechtlichen Sender verschiedene Sondersendungen. Bei "Beckmann" sprach Loriot über seine verstorbene Kollegin. 

Spiegel.de: Frau Hoppenstedt: Evelyn Hamann ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sie war Loriots bessere Hälfte und eine Komikerin von ganz eigenem Rang: Evelyn Hamann verwandelte sich in zahllosen Rollen - und damit das deutsche Fernsehen. Jetzt ist sie im Alter von 65 Jahren gestorben. 

Spiegel.de: Loriot: Cartoon soll auf DVD rauskommen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Loriots erste regelmäßige TV-Sendung schlummert bis heute in den Archiven, jetzt will er die Aufnahmen auf DVD veröffentlichen. "Cartoon" ist für den Komiker ein Dokument aus besseren Zeiten - mit der heutigen Fernsehunterhaltung steht er auf Kriegsfuß. 

Spiegel.de: Loriot: Fernsehen ist zu schnell für meine Komik!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Zu hektisch und unmenschlich: Das Medium, das er stets gern auf die Schippe genommen hat, gefällt Loriot nicht mehr. Der "Bild"-Zeitung kündigte der Humorist seinen Rückzug an. Bevor er sich endgültig verabschiedet, ist er noch einmal bei "Kerner" zu sehen. 

Spiegel.de: Blut im ZDF: Gottschalk verletzt - ab in die Schwarzwaldklinik

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In Gottschalks Show erfährt man viel - vor allem über Gottschalk. Dramatischer Höhepunkt von "Wetten, dass?" war die Kollision des Plappermauls mit einem Blechspielzeugauto. Zum Glück war eine Mitarbeiterin der Schwarzwaldklinik in der Nähe. 

Sie war wirklich fabelhaft: Zum Tod von Evelyn Hamann - n-tv.de

www.n-tv.de
Sie war wirklich fabelhaft : Zum Tod von Evelyn Hamann. Bilderserie. Montag, 29. Oktober Evelyn Hamann ist tot. zurück weiter. Evelyn Hamann ist tot.

Spiegel.de: GESTORBEN EVELYN HAMANN - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· EVELYN HAMANN , 65. Er hatte eigentlich nach dem »Typus blonde, pummelige Hausfrau« gesucht und fand eine Dame von ganz anderem Format ...

Sondersendungen zum Tod von Evelyn Hamann – Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Das Medienmagazin Quotenmeter.de berichtet jeden Tag aktuell über das deutsche Fernsehen, Top-Serien aus den USA, Blockbuster im Kino und die Einschaltquoten...

Taz: Ein Nachruf auf Evelyn Hamann: Das Antifräuleinwunder - taz.detaz.de › Gesellschaft › Alltag

· Evelyn Hamann ist tot. Berühmt wurde die Schauspielerin an der Seite des Komikers Loriot - doch sie war mehr als die Frau mit dem ...

Rund 200 Bieter steigerten um den Schmuck der verstorbenen...

www.tz.de
Evelyn Hamanns Schmuck bringt Euro. Aktualisiert: : Schmuckstücke aus dem Nachlass von Evelyn Hamann wurden versteigert. +. © ap.

Evelyn Hamann wäre 70 Jahre alt geworden - T-Onlinewww.t-online.de › Unterhaltung › TV

www.t-online.de
· Doch stattdessen weckte die Theaterschauspielerin Evelyn Hamann das Interesse des begnadeten Komikers. Sie war groß, hager, ...

Geburtstag von Evelyn Hamann | rbbKulturrbb24

www.rbb-online.de
— Heute vor 80 Jahren wurde die deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin Evelyn Hamann geboren. Katrin Krämer berichtet.

Evelyn Hamann - Bilder, Infos & Biografie

www.prosieben.de
Evelyn Hamann schrieb mit Loriot deutsche Fernsehgeschichte. Doch auch über den

Evelyn Hamann - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

derstandard.at: Evelyn Hamann feierte 60er - Kunst und Kultur - DerStandardwww.derstandard.at › dieStandard › Alltag › Kunst und Kultur

· Hamburg - Unvergessen sind die Sketche von Evelyn Hamann an der Seite von Vicco von Bülow ("Loriot"), ob als Fräulein Hildegard, ...

NZZ: Schauspielerin Evelyn Hamann gestorben - NZZwww.nzz.ch › schauspielerin_evelyn_hamann_gestorben_-ld

· (sda/dpa/ap) Die Schauspielerin Evelyn Hamann ist tot. Wie engste Freunde mitteilten, starb sie in der Nacht zum Montag im Alter von 65 Jahren ...

Evelyn Hamann: Hanseatin und perfekte Komikerin | NDR.de ...

www.ndr.de
Zusammen mit Vicco von Bülow, alias "Loriot", schuf sie zahlreiche Klassiker der deutschen Fernsehunterhaltung. Am Montag wäre Evelyn Hamann 70 Jahre alt geworden.

"Evelyn Hamann" - StarsTele - TV-Programm

www.tele.at
Die prominente Schauspielerin wurde mehrfach ausgezeichnet, für die "Adelheid" mit dem Bayerischen Fernsehpreis und TeleStar. Evelyn Hamann entstammt einer ...

All news - Evelyn Hamann's Geschichten aus dem LebenRoster Con

www.rostercon.com
All news - Evelyn Hamann's Geschichten aus dem Leben. Events. No news about Evelyn Hamann's Geschichten aus dem Leben. Popular Series / Movies.

Nostalgisch: Holtmann im Spielplatz :: Rems-Zeitung Schwäbisch ...

remszeitung.de
wartete seine Co-​Moderatorin Simone von Racknitz auf: sie trug Loriots berühmte Zusammenfassung der ersten acht Folgen von „Die zwei Cousinen“ — der th-​Text, an dem schon Evelyn Hamann verzweifelte — frei vor, ...

Evelyn Hamann auf dem Abifoto die zweite von links

www.abendblatt.de
Vermischtes - Aktuelle Nachrichten, Neuigkeiten und Wissenswertes aus der ganzen Welt.
+1