Evelyn Meessen und Realschule Am Stadtpark Person-Info 

( Ich bin Evelyn Meessen)
(1 - 9 von 9
)

Kunstprojekt: Gedankenstützen in knittriger Vielfalt | Kölner...

www.ksta.de
Gibt es ihn noch, den guten, alten Einkaufszettel? Geschrieben von der Mama am Küchentisch? Evelyn Meessen, Lehrerin an der Realschule Am Stadtpark, machte...

Leverkusen: "Museum des Lebens" wahrt Erinnerung

rp-online.de
Wer bin ich? Schüler der Realschule am Stadtpark sammelten Erinnerungsstücke der Kindheit für eine Ausstellung.

Leverkusen: Menschenrechte gehen alle an

rp-online.de
Schüler der Realschule Am Stadtpark bereiten sich mit einem fächerübergreifenden Projekt auf eine Präsentation zum Tag der Menschenrechte am kommenden
Verwandte Suchanfragen zu Evelyn Meessen
Person "Meessen" (2)
Vorname "Evelyn" (12242)
Name "Meessen" (136)
+1