Evelyn Semrau Person-Info 

( Ich bin Evelyn Semrau)

News

(1 - 4 von 7
)

Gelungene Freiwilligenbörse – ist doch Ehrensache - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Treffpunkt Hilfsbereitschaft, Landesfreiwilligenagentur Berlin - Gelungene Freiwilligenbörse ? ist doch Ehrensache veröffentlicht auf...

GEMEINDEzeitung. der Evangelischen Kirchengemeinde Martin Luther....

docplayer.org
Bestattet wurden: Ursula Arndt Verena Nickel Evelyn Semrau 81 Jahre 73 Jahre

Klaus Hübner – unserem Mitbegründer und Ehrenmitglied zum

weisser-ring.de
Beide Nachfolgerinnen aber auch die frühere Landesbüroleiterin Evelyn Semrau-Blome nahm wie der Stellvertretende Bundesvorsitzende des Vereins, BKA-Präsident Jörg Ziercke, an dem Empfang zu Ehren Klaus Hübners teil, dessen Humor auch an diesem Tag einmal mehr seine Gäste erfreute.
Dossier exportieren
+1