Everhard Kleinertz Person-Info 

( Ich bin Everhard Kleinertz)

News

(1 - 4 von 11
)

aktuelle Liste: bibl. Angaben

web.fu-berlin.de
Veröffentlichungen der staatlichen Archive des Landes Nordrhein-Westfalen, In Ottfried Dascher & Everhard Kleinertz (eds.). Münster: DE: Neuzeit / Übergreifende

Historisches Archiv unter neuer Leitung - Stadt Köln

www.stadt-koeln.de
Dr. Bettina Schmidt-Czaia folgt auf Dr. Everhard Kleinertz

10 Jahre nach Einsturz des Kölner Stadtarchivs: Verschüttete ...m.faz.net › aktuell › feuilleton › 10-jahre-nach-einsturz...

www.faz.net
Mit „gedämpftem Pessimismus“ war Everhard Kleinertz, seit stellvertretender Direktor des Historischen Archivs, seit Direktor,

Archiv: Ausschreibung kommt | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Die Stellenausschreibung für die Leitung des Historischen Stadtarchivs ist zurückgezogen worden - aber nicht, weil die Wiederbesetzung der Stelle grundsätzlich...
Dossier exportieren
+1